pulsmedien.de

Mark & Grace Driscoll: Echt verheiratet. Die Wahrheit über Sex, Freundschaft und das Leben zu zweit

Driscoll, Echt verheiratet_2D_RGBIn „Echt verheiratet“ legen Mark Driscoll und seine Frau Grace die Karten auf den Tisch.

Beide sprechen offen über die Kämpfe, die sie in ihrer Ehe ausfechten mussten, und berichten darüber, was ihnen wirklich geholfen hat. Driscolls sind überzeugt: Freundschaft in der Ehe ist unersetzlich – aber oft schwer zu erhalten. In „Echt verheiratet“ geben sie Paaren viele wertvolle Impulse, wie der Ehepartner der beste Freund werden und bleiben kann. Dazu gehört auch das Thema Sexualität. Mark und Grace Driscoll beantworten in „Echt verheiratet“ Fragen wie: Sollte ich meinem Partner sexuelle Fehltritte vor der Ehe bekennen? Welchen Einfluss hat Pornografie auf unsere Beziehung? P Was sagt die Bibel zu Selbstbefriedigung und Oralverkehr?

„Echt verheiratet“ ist überraschend offen und authentisch. Wie ein Gespräch unter acht Augen mit einem Paar, das auf jede Frage ehrlich antwortet, nie betreten schweigt und keine Methoden aufzeigt, sondern anderen mit Bescheidenheit, Realismus und tiefem Vertrauen auf Gott und sein Wort zur Seite steht.

Sehnen Sie sich nach einer dauerhaften und erfüllten Ehe?
Dieses Buch eröffnet Ihnen dazu neue Perspektiven.

>> Echt verheiratet – Leseprobe (pdf)

>> Komplettes Inhaltsverzeichnis

>> Buchempfehlung Christliche Bücherstube

>> Rezension bei Lesefreunde24

 

Zu den Autoren:

Driscolls keinMark und Grace Driscoll sind seit über 20 Jahren verheiratet. In ihrem Wohnzimmer gründeten sie die Mars Hill Church, eine Gemeinde, zu der heute über 13 000 Mitglieder an 15 Orten gehören.

Sie leben mit ihren fünf Kindern in Seattle (Washington/USA).

270 Seiten • 14 x 21 cm • Paperback
€ [D] 17,95; 18,45 € [A]; 26,90 CHF
ISBN 978-3-939577-22-5
Bestell-Nr. 652.822